Anime Serien mit op mc (Isekai) und romance?

5 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga

Re zero fällt mir als Anime ein

Kannst aber Manwhas lesen wie Solo Leveling oder Beginning after the End wenn duisekai magst

kacke ist das schwer :D

wise man grandchild - wird als harem bezeichnet.. ist wirklich aber kein harem, enthält kein ecchi, das man auch wirklich als ecchi bezeichnen kann

Re Zero

das wars.. mehr fallen mir echt nix dazu ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy
Tutrawail  30.08.2021, 21:59

der mc von re zero ist zwar net auf der weise op aber dass er die zukunft verändern kann ist op an sich

arifureta

sao

the time i got reincarnated as a slime

code geass

Woher ich das weiß:Hobby