Isekai Animes wo der MC der stärkste ist?

6 Antworten

The Misfit of Demon King Academy

Es hat Harem, aber jedoch hat es kein Ecchi aber ist ein sehr guter Anime und der MC ist sehr OP.

The Rising of the Shield Hero

Gibt kein Ecchi/Harem Genre, aber es gibt Romanze und die Story ist auch sehr geil, also wenn du so der Isekai-Fan bist würde ich dir diesen Anime empfehlen.

How not to Summon a Demon Lord

Hat ganz viel Ecchi/Harem also passt viel mehr zu deiner Frage ;)

That Time I Got Reincarnated as a Slime

Dieser Anime ist sehr geil, kein Ecchi/Harem aber ist doch noch ein guter Anime :D

In Another Word With My Smarthphone

Da gibt es jede menge Ecchi/Harem :)

 Isekai Shokudou

Ist ein guter Anime, aber auch kein Ecchi/Harem aber ich finde es muss ja jetzt nicht immer Sexistisch sein ;), da gibt es auch viele andere gute Animes mit einem anderen Genre ;)

Das wären schonmal paar Animes die ich dir Empfehlen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D

In Another World With My Smartphone.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Hoffe, dass du mit diesen zwei Anime's eine Zeit lang beschäftigt bist und es dir gefällt 😊😅

Serien:

  • A Chivalry of a Failed Knight
  • The Misfit of Demon King Academy

Ps. Ich habe die Serien in Alphabetischer Reihenfolge geordnet 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß zwar nicht ob bei denen so viel Ecchi dabei ist, aber diese haben alle sehr Starke Protagonisten und sind auch echt sehr zu empfehlen:

Vielleicht gefallen dir sie ja! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^