Anime wo ein Junge auf eine ''Magie'' Academy geht und einer der stärksten oder der stärkste ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hundred

The Misfit of Demon Academy

A chivalry of a failed knight

Undefeated Bahamut Chronicle

Demon King Daimao

Trinity Seven

Wise Man's Grandchild

Aesthetica of a rogue Hero

world break aria of curse for a holy swordsman

Sky Wizard Academy

The misfit of demon King academy, er ist der stärkste ecchi nicht wirklich nur ganz biscshen und etwas harem

hmmm..... vllt. the Testament of sister new Devil? oder The misfit of the Demon King?.... kenn nochn paar mehr anime´s der sorte, aber mir fallen grade die namen net ein....

Woher ich das weiß:Hobby – 417 Anime´s gesehen, in mehreren Genres.
AnakinZockt  02.06.2021, 21:52

DU meinst misfit of demon king academy denke ich

Kiteki1998  02.06.2021, 21:55
@AnakinZockt

Jop, The Misfit of Demon king Academy^^ komme mit den namen ständig durcheinander.... vorallem wenn du solche Anime´s hast die nen unnötig Langen namen haben....

The Irregular at Magic Highschool, er ist wirklich der stärkste, seine schwester wahrscheinlich die 2t stärkste. (Hat aber nicht wirklich Ecchi oder Harem) Eher Action, Romance, Fantasy.

Woher ich das weiß:Hobby
iqKleinerDrache  04.06.2021, 20:29

er ist doch fast durchgefallen und nur durch zufall überhaupt weitergekommen ... also nach schulstaturen ist er der schlechteste aller gewesen bei der anmeldung.

The Misfit of Demon King Academy

ist die einzige richtige Antwort, der Main Character hat Dämonen Kräfte und seine Augen glühen immer bzw er ist der dtärkste damit