Wer kennt ein paar gute Animes mit Magie?

2 Antworten

Da ich nicht genau weiß, was du dir unter Magie erhoffst, liste ich dir mal ein paar Anime auf, die deiner Vorstellung nahe kommen könnten.

Black Clover

Anti-Magic Academy: Test-Trupp 35

D.Gray-Man

Fairy Tail

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Hunter x Hunter

Jujutsu Kaisen

Naruto

Noragami

Overlord

Sword Art Online

Shadows House

So I'm a spider, so what?

The Labyrinth of Magic

Twin Star Exorzist

Wise Man's Grandchild

Wonder Egg Priority

The Ancient Magus' Bride

Wenn du wirklich was mit klassischer Magie suchst, also Grimoire (Zauberbücher) etc. dann kommt Black Clover deiner Vorstellung sehr nahe. Auch The Ancient Magus' Bride und Wise Man's Grandchild könnten dich interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – +50 geschaut/ +100 angefangen
Sheila666
Fragesteller

Hii , mit Magie meinte ich Animes wie bereits erwähnt Kenja No Mago aka Wise Man's Grandchild :D

The Misfit Of The Demon King Academy zählt auch dazu. Die meisten kennen ich bereits aber ich schaue mir die Anderen mal an. Danke dir :D

Onlywearblack  15.10.2021, 16:54
@Sheila666

Ich kenne die meisten die du aufgelistet hast leider nur vom Namen. Aber ich hoffe du findest trotzdem noch etwas, was dir gefallen könnte :D