Anime mit übertrieben starkem mc?

Ich habe bereits gesehen:

Arifureta

Kenia no Mago/ Wise Man‘s Grandchild

Misfit of Demon King Academy

One Punch Man

Overlord

Shikkakumon no Saikyou Kenja/ The strongest sage with the weakest crest

SAO

Tensura/ Tensei shitara Slime datta ken/ That time I got reincarnated as a Slime/ Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (warum hat der in drei Sprachen vier Bezeichnungen?)

4 Antworten

Hallo ich bin's wieder😁

Es gibt da ein Anime der aber glaube ich aus China kommt der nur 2 Staffeln hat mit etwa 12 folgen den es mit deutschem Untertitel gibt. Wie ich schon weiß ist das mit Untertitel ja gar kein Problem für dich.

Der Anime heißt the daily life of the immortal King.

In diesem Anime siehst du ein ultra krass starken mc das ist mit DB der einzige Anime wie du siehst das dort Galaxien und Planeten zerstört werden und das man während einem Zeit Stop Rennen kann und das alles kann der mc war selber überrascht das es so ein Anime gibt dachte db wäre der einzige und der Anime geht noch weiter das heißt wenn es fort gesetzt wird siehst du das der mc sogar Boundless ist also viel Spass beim schauen 😁

Woher ich das weiß:Hobby
KynanMajin17  07.09.2022, 23:02

Der mc heißt wang li und ist sogar stärker als Goku aber das im Manga im Anime würde er nur Bleach Naruto und OP Verse easy zsm Fetzen... und da sieht man halt wirklich intergalaktische FEATS und nicht immer diese blöden hax und dieses dumme zsm rechnen wie stark der Charakter ist ohne jemals gesehen zu haben das die Person es praktiziert hat 😱

noskin15
Fragesteller
@KynanMajin17

Den kenne ich noch nicht, aber chinesisch ist wirklich nicht meins. Ich kann es mal versuchen, aber es ist sehr gewöhnungsbedürftig.

One Punch Man

noskin15
Fragesteller

Kenne ich schon.

Ich die grade stolz one punch man sagen wollte aber es gib’s einen neuen geilen Anime der ist so krass der Name ist meine wieder Geburt als Schleim in einer anderen Welt ignoriere denn Namen aber der Anime ist einfach nur geil meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
noskin15
Fragesteller

Habe ich beide schon gesehen. Tensura zählt auch zu meinen Lieblingsanimes.

Orangne14  21.08.2022, 10:08
@noskin15

rip,Yakuza Goes Mann ? Es ist zwar nicht so ein Anime das knall hart ist sag ich mal, aber der ist gut, kann man auf Netflix gucken.

Overlord mein absoluter Lieblingsanime schon der Name wird deinem Wunsch gerecht :D

noskin15
Fragesteller

Kenne ich leider schon.

Anonym532627273  21.08.2022, 01:07
@noskin15

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou gucke ich gerade der Protagonist ist auch Overpowered

noskin15
Fragesteller
@Anonym532627273

Ich habe die Frage überarbeitet und alle Animes dieser Art, die ich gesehen habe, aufgelistet (was ich eigentlich schon direkt am Anfang hätte machen sollen). Arifureta kenne ich auch schon, aber danke.