isekai mit op demon king mc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goblin slayer

Danmachi (bestimmt schon geschaut)

Dororo (ist ein wenig verwirrend und ist der dude auf mein Profil bild)

Samurai Champloo

Dr.Stone wobei ich dasss nicht wirklich als isekai bezeichnen würde der Protagonist ist halt n mega schlau

danmanchi habe ich noch nicht geschaut ich habe nur goblinslayer geschaut danke für den neuen Stoff

1

habe jetzt die erste folge geschaut und muss sagen das ich genau nach sowas gesucht habe

0

Ist zwar soweit ich weiß kein isekai. Aber Mahou gakuin(misfit of a demon academy) trifft es ziemlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den habe ich gestern geschaut trotzdem danke

0

Eigentlich sind das fast alle haha...

death march to the parallel world rhapsody

In another world with my smartphone

Arifureta

Densetsu no yuusha no densetsu

Sonst guck auf myanimelist.net was es da noch so gibt.

bei densetsu no yuusha no densetsu ist der typ garnicht op

0
@hanspetersen00

Doch, er ist schon so der stärkste. Aber wenn er berserk geht kann er mit leichtigkeit mal n paar berge pulverisieren.

1

Was möchtest Du wissen?