isekai mit op demon king mc?
hallo,
heute suche ich nach einem isekai wo der main character ein demon lord ist, alles und jeden zerstört und einfach der stärkste ist.
das mit dem isekai ist nicht unbedingt nötig, aber als beispiel wie der anime sein soll nenne ich: overlord und how not to sumon a demon lord.
könnte auch ein bisschen fanservise vertragen.
ihr könnt aber auch einen isekai reinschreiben, wo der mc der stärkste ist. halt das selbe nur ohne demon lord er wäre dann der held oder so. hier beispiele:
Isekai cheat magician
tensai shitara slime datta ken
the rising of child hero
Gate: Jietai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
kenja no mago
problem children are coming from another world
log horizon
und noch viele weiter danke im voraus für die antwort und hoffe das ihr eine gute Empfehlung habt
5 Antworten

Goblin slayer
Danmachi (bestimmt schon geschaut)
Dororo (ist ein wenig verwirrend und ist der dude auf mein Profil bild)
Samurai Champloo
Dr.Stone wobei ich dasss nicht wirklich als isekai bezeichnen würde der Protagonist ist halt n mega schlau

habe jetzt die erste folge geschaut und muss sagen das ich genau nach sowas gesucht habe

Ist zwar soweit ich weiß kein isekai. Aber Mahou gakuin(misfit of a demon academy) trifft es ziemlich gut

overly cautious hero oder cautious hero

Eigentlich sind das fast alle haha...
death march to the parallel world rhapsody
In another world with my smartphone
Arifureta
Densetsu no yuusha no densetsu
Sonst guck auf myanimelist.net was es da noch so gibt.

bei densetsu no yuusha no densetsu ist der typ garnicht op

Doch, er ist schon so der stärkste. Aber wenn er berserk geht kann er mit leichtigkeit mal n paar berge pulverisieren.

Maou-sama, Retry!

danmanchi habe ich noch nicht geschaut ich habe nur goblinslayer geschaut danke für den neuen Stoff