Aufbau-Anime gesucht?

3 Antworten

Könnt diese sonst mal versuchen, finde sie nicht schlecht :D

-How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom

-The Genius Prince's Guide to Raising a Nation Out of Debt

LG

Hier ist schonmal eine kleine Liste von Chris:
https://www.gutefrage.net/frage/animes-in-denen-staedte-erbaut-werden#comment-229671237

Dann noch:

  • Amagi Brilliant Park
  • Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
  • Maoyuu Maou Yuusha

Es gibt sicherlich noch mehrere in der Art von Aufbau, aber muss es wirklich in der Richtung von Gesellschaft und Wirtschaft sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Awet02
Fragesteller

Ne Hauptsache packende Story

Dr. Stone? (Guilty Crown?) (Kiznaiver?)

Habe nicht so erfahrung mit deinem genre also mach dir keine hoffnungen mit meinen vorschlägen ^^

Awet02
Fragesteller

Stimmt den Anime hatte ich vergessen ! Kenne ich leider auch schon aber der ist top