Anime The misfit of the Demon King academy staffel 2 kostenlos auf deutsch gucken wo?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Die zweite Staffel wurde in Japan nach Episode 6 abgebrochen und startet im nächsten Monat erneut im Simulcast (in DE über Crunchyroll). Ob und wann die deutsche Synchro dann kommt, ist noch nicht bekannt.

im Moment gucke ich ALLE meine Animes auf aniworld.to, dort gibt es sogut wie jeden Anime, Darunter auch The Misift of teh Deamon King Academy. Doch ist bei der 2. Staffel wie bei eigendlich allen anderen Streaming Plattformen nach der 6. Folge in Staffel 2 erstmal Schluss. Aber auch in Japanischer Sprache mit Deutschem Untertitel (komplett kostenlos) zu sehen. Was garnicht so Schlimm ist fidne ich aber ich warte ebenfalls auch nochmal auf die Deutsche Sync.
Wann die deutsche Sync. Kommt weiß man aber leider immer noch nicht.

Hoffe es hat irgendwem Geholfen
MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung