Wann wird in The Misfit of Demon King Academy die 2 Staffelauf deutschsein?

RSixt  19.05.2023, 19:49

es gibt ne zweite Staffel? Ger Sub?

Leila387
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

oh boi das könnte noch dauern. zzt ist der anime in der zweiten season pausiert, der geht dann ja mitte juli (glaube ich) weiter. wenn da nicht schon was ins deutsche übersetzt wurde (was bei einigen animes nach zwei oder drei wochen nach dem Jap/OMU release bekommen), wird das wohl noch etwas...

SEHR LANGE dauern.

Kann da nur SiHOcolusder2 Aussage beipflichten, wird wohl noch lange dauern, da die 2 Staffel mitten in der Produktion abgebrochen wurde.

Laut offizieller Aussage lag es an den wachsenden Infektionzahlen in China durch Corona. Da man die Produktion des Anime nach dort verlagert hatte.

Inoffiziell wird aber eher davon ausgegangen das China seine "Muskeln spielen lassen" wollte, um Japan eins auszuwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.