3 staffel von The Misfit of Demon King Academy?

1 Antwort

Zu einer 3. Staffel ist bisher nichts bekannt, die 2. Staffel ist aber auch noch nicht abgeschlossen.
Infos zu einer 3. Staffel wird es wahrscheinlich erst gegen Ende oder nach dem Ende der 2. Staffel geben.

Der zweite Part der 2. Staffel soll jedenfalls 2024 erscheinen, ein konkreterer Termin ist bisher nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/723458/demon-king-academy-2024-fortsetzung/

Tonikawa921
Fragesteller

Vielen dank wusste garnicht das eine fortsetzung der 2 staffel erscheint😇