Animes mit overpowered charaktären?

5 Antworten

Bitte macht nur Vorschläge, die nicht langweilig sind.

Dabei willst du doch Anime mit overpowerten Charakteren :^)

  • - Absolute Duo
  • - Hagure Yuusha no Aesthetica
  • - Hidan no Aria
  • - Hundred
  • - Isekai no Seikishi Monogatari
  • - Kore wa Zombie Desu ka?
  • - Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • - Luck & Logic
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Madan no Ou to Vanadis
  • - Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
  • - Masou Gakuen HxH
  • - Musaigen no Phantom World
  • - The Irregular at Magic High School
  • - Code:Breaker
  • - Kaze no Stigma
  • - Needless
  • - The Seven Deadly Sins
  • - The Devil is a Part-Timer!
  • - Unlimited Fafnir
  • - K
  • - Chrome Shelled Regios
  • - Campione!
  • - Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • - The Testament of Sister New Devil
  • - Trinity Seven
  • - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Strike the Blood
  • - I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.
  • - Kanojo ga Flag wo Oraretara
  • - Food Wars! Shokugeki no Souma
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
SucukMan3
Fragesteller

Dankeee

Also die Animes die gesagt hast wie z.B One Punchman ist zwar ansich ganz nice und auch lustig. War aber kein Anime den ich wirklich sehr gut fand. Weil man eh weiß wie es endet. Und den andere ist die typische Klische, was ich gar nicht mag.

Animes die ich jedenfalls empfehlen kann sind :

Eighty Six 86, Vivy Fluorite, Demon Slayer oder auch Hells Paradise.

Mashle: Magic and Muscles

  • Rimuru, aus Tensei Shittara no Slime datta Ken (Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt) (Extrem unterhaltsam 😊)
  • & Overlord, fällt mir da noch ein
Woher ich das weiß:Hobby
SucukMan3
Fragesteller

So, habe Slime zu ende geschaut. War einer der besten Animes. Freu mich auf die 3. Staffel. Hast du einen ähnlichen Anime parat ?

ManuSkripta  27.06.2023, 22:51
@SucukMan3

Ich auch 😊 freut mich, dass er dir gefallen hat. Naja ähnlich in Bezug auf den Fortschritt wie seine Stadt wäre "Dr. Stone".

Von den Isekai - Elementen her (und unterhaltsamer) : "I'm standing over a Million lives" (oder so ähnlich heißt er, sollte leicht zu finden sein) & "The Devil is a Part-Timer", sowie "Log Horizon"

Vom "Overpowered" her "The Disastrous Life of a psychic" bzw "Saiki K" & Bungo Stray Dogs (beide mit viel Humor auch. Wobei mir dahingehend noch "Soul Eater" einfällt)

Allgemein empfehlen kann ich noch, da sie neben dem Slime zu meinen Lieblingsanimes gehören : "Black Clover", "World Trigger" sowie "Kenichi - The mightiest Discipline"

Alle mehr als einmal gesehen,. Viel Spaß dabei, da sollten auf jeden Fall auch mehrere für dich dabei sein. 😄👍🏼