The Misfit of demon Academy Staffel 2 Deutsche Synchronisation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher wurde noch nichts angekündigt. Könnte mir vorstellen, das man wartet bis der zweite Cour durch ist. Der startet ja erst in dieser Season.

Keine Ahnung.

Ist halt ein Anime der nicht viel geschaut wird, ich persönlich find den auch nicht gut. 0815 halt.

Kommt halt auf die Zahlen an, wie viel er geschaut wird. Nachfrage - Angebot. Wenn die Zahlen gut wären, vielleicht.