The Misfit of demon Academy Staffel 2 deutsch synchronisiert?

2 Antworten

Ein paar Folgen der zweiten Staffel sind ja schon draußen. Die kann man soweit ich weiß auf Crunchyroll anschauen, allerdings nur mit deutschem Untertitel. Die restlichen Folgen der zweiten Staffel sollen ab dem 19. August in Japan rauskommen. Meines Wissens nach ist noch keine deutsche Synchronisation angekündigt worden.

Wird wohl länger dauern, egal wo, da der Anime mittendrin unterbrochen wurde und bisher noch nicht wieder angelaufen ist.