Deutsche Synchronisation bei The Misfit of Demon King Academy?

3 Antworten

Das erste Volume, welches die ersten sieben Episoden umfasst, erscheint nach aktueller Planung am 16. September 2021 als DVD und Blu-ray. Das abschließende zweite Volume kommt am 18. November 2021 in den Handel

Wann und wo man die Serie auf deutsch streamen können wird ist noch nicht bekannt

https://www.anime2you.de/news/479341/demon-king-academy-disc-termin/

Ja der anime kommt definitiv auf deutsch er wurde von Wakanim DE und Peppermint Anime GmbH Lizenziert am 26.9.2020 Wann aber genau die syncro kommt kann ich dir leider nicht sagen da noch gar keine deutsche sprecher feststehen und sie aufs go von Silver Link warten müssen um damit zu starten.

Woher ich das weiß:Recherche