Wird gta Spielstand bei Social club gespeichert?

3 Antworten

Hallo GtaGamer02,

Ich spiele mit dem PC und bin ebenfalls mit Social Club verbunden, das ist das gleiche wie mit der Playstation. Als ich zuerst auf dem Laptop gespielt habe und auf dem PC umgestiegen bin, war der ganze Spielstand enthalten. Du musst nur Cloud-Speicher auswählen, dann gehts.

Ok Danke das ist gut 😁

0

Der StoryModus wird lokal auf der Konsole/dem PC gespeichert.

Ich kann dir gerne den Pfad geben (PC).

Die Daten der Online Accounts sind zum Schutz bei RockstarGames in der Cloud gespeichert.

Sonst könnte man mit Programmen wie Notepad++ die Daten wie z.B. Bankkonto des Charakters umschreiben usw.

Hallo,

Ja.

Gruß

Danke für die Antwort also starte ich nur gta und dann ??

0
@GtaGamer02

Zumal du GTA eh erstmal installieren und updaten musst, sollten da auch dann deine Savegames mit rübergeschubst werden.

0

Steam und Retail Version von GTA V auf einem SC-Account?

Ich habe auf meinem Social-Club Account bereits einen Retail-Key eingegeben und schon lange gespielt (Level 125). Ich möchte jetzt zu Steam wechseln und meinem GTA 5 Online Spielstand (Level 125) mit auf die Steam Version nehmen.

Kann ich mir jetzt einfach GTA V nochmal bei Steam kaufen und die denn mit meinem alten Social-Club Account verbinden (und dann ganz normal weiter spielen) oder MUSS ich mir einen neuen Social-Club Account machen und nochmal komplett von vorne anfangen?

Bei Fragen - fragen

0fragenfrager24

...zur Frage

GTA 5 Social Club Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen mit anderen PS4 PSN Account als auf der PS3?

Ich habe ein PSN Account auf der PS3 gehabt und mich mit den Social Club verknüpft. Nun habe ich eine PS4 und einen neuen PSN Account, wie kann ich nun den Spielstand auf die PS4 auf den neuen Account übertragen? Geht das überhaupt? oder muss ich mich auf der PS3 wieder mit den PS3 Account anmelden und mit dem zocken? :D

...zur Frage

GTA Online: Social Media Club kostenlos?

Also ich habe mich dort noch nicht angemeldet weil ich nicht weiss ob er kostenlos ist. ist er kostenlos? danke im Vorraus! :)

...zur Frage

GTA V online Speicher wird der bei Social Club gespeichert oder auf der Konsole?

Kann man die Online Daten (xbox 360) auf die PS4 übertragen?

...zur Frage

Gta Spielstand übertragen von Pc zu Pc mit Social Club?

Hey wenn ich mir gta neu kaufe und mich mit dem alten Social Club Account anmelde, hab ich dann im Online Modus wieder den selben Spielstand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?