Als offline angezeigt beim gta spielen?

1 Antwort

Ja das geht, allerdings kann dir dann keiner mehr nach joinen, du anderen aber schon.

Das habe ich bei mir auch eingestellt, ich bin zwar Ü18, aber fühle mich beobachtet, da mein Vater auch GTA spielt. Deshalb habe ich das bei mir auch gesetzt.

Dafür musst du die Taste POS1 auf deiner Tastatur drücken. Dann öffnet sich der Social Club. Dort findest du dann in den Einstellungen die gewünschte Option

Einstellungen > Spieleinstellungen > Status Sichtbarkeit war das glaube ich