GTAV offline?

3 Antworten

Was das Problem bei mir behoben hat war, den Spieleordner einmal an einen anderen Ort zu verschieben sodaß der Launcher denkt er muss es neu herunterladen. Hab 50 mb heruntergeladen, die Installation abgebrochen und das Spiel an den alten Ort zurückverschoben. Dann hab ich den Launcher neu gestartet und beim Start des Spieles hat mich dann die Windows-Sicherheit gefragt ob der Internetzugriff über Privat oder öffentliches Netzwerk laufen soll, wie man es nur von neu installierten Spielen kennt. Ich glaube da hat auch der Fehler dran gelegen. An Störungen beim Social Club hat es auf jedenfall nicht gelegen, bin stutzig geworden weil ich das Problem ein paar Tage hatte aber man von keinen größeren Störungsfällen im Internet lesen konnte..

Dann haben die wohl grad eine Störung wer lesen kann ist klar im Vorteil

dracker28
Fragesteller

Das steht da schon seit 3tagen