GTA V Social-Club Anmeldung nicht Möglich

Offlinemodus trotz Internetverbindung - (PC, Steam, GTA V) Ladevorgang - (PC, Steam, GTA V)

6 Antworten

Habe das selbe Problem konnte das Game seit release nicht starten obwohl ich ein GTA Online konto habe. Hat vllt schon jemand eine Lösung ?

Hab Geduld, die PC Version kam heute raus und tausende, wenn nicht sogar millionen Leute möchten in den Social Club. Ende dieser Woche müsste es sich beruhigen.

Hab das gleiche problem seit heute morgen

und es besteht immer noch -.-

Server Überlastet ;)

Schlingel12345
Fragesteller

Nein, "leider nicht" Die Server sind online, habe schon nachgeschaut.

applekeks  14.04.2015, 19:50

Wenn ein Server "überlastet" ist bedeutet das auch nicht das dieser unbedingt Offline ist. Der Server ist einfach voll Ausgelastet und das kann zu einigen Problemen führen ;)

Ich habe das gleiche Problem

aber können wir uns da so sicher sein das sich das Problem von selbst behebt ?

Mein Problem - (PC, Steam, GTA V)