Probleme mit social club anmeldung (GTA V)

11 Antworten

Social Club schon deinstalliert und neu heruntergeladen? Hat vielen geholfen.

Aktivieren lässt sich der Key auch über die Website vom Social Club: http://de.socialclub.rockstargames.com

Unten steht da "Grand Theft Auto V für PC jetzt aktivieren".

Hey ich hab genau das selbe Problem wie du oben beschrieben hast. Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und genau die selbe Fehlermeldung allerdings funktionierd mein Internet einwandfrei und habe den Social Club deinstalliert und auch schon manuell neu installiert, es bringt aber leider überhaupt nichts. Die Fehlermeldung erscheint trotzdem. Den Code habe ich auch auf der offiziellen Social Club Seite aktiviert. Bin total ratlos..

an Shorki

Bei mir hat es jetzt funktioniert!die haben es endlich gerafft (glaub ich).Ich habe es immer wieder ausprobiert und dann hat er zum laden angefangen von 50 gb nochmal bis 60 ca.

ich weiß nicht ob es bei dir dann auch so ist aber bei mir war es so nachdem die 50 auf 60 gb geladen waren hat es nochmal 350 mb geladen.bei mir blieb der erst bei ca 20 mb hängen.ich habe dann abgebrochen und nochmal gestartet.die gb waren fertig und mit den mb hat er nochmal angefangen aber dann lief es durch.also wenn es bei dir auch hängen bleibt bei dem kleinen 2 laden von den 350 mb dann einfach alles abbrechen und nochmal starten und nich erschrecken so wie ich es startet mit dem allseitsbekannten ladebildschirm mit dem bullsh...ladebildnur springt es dann gleich weiter auf das laden ohne die vorherigen gb.

Ich hoffe es klappt bei dir auch.bei mir geht es jetzt wunderbar nur trau ich mich nicht irgendwelche extras zu laden bzw. installieren.

Hmm, ich denke es wird wohl irgendwie an den Servern liegen, weil mehrere das selbe Problem haben. Und ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert und nichts funktioniert. Naja da heißt  es wohl erstmal warten bis man was genaueres weiß... Informier mich hier bitte wenn du was neues weißt. Wäre super. Danke.

Ich bin da jetzt auf meiner Reise durch verschiedene links auf ner seite gelandet wo einer geschrieben hat das man den vollzugriff auf den social Club erst in einem Monat hat also 1 Monat bei denen angemeldet sein muß. (was mir sehr wahrscheinlich ist) weil man ja den Support dort auch erst bei 1 Monat Mitglied nutzen kann.Ich hoffe das ist nicht deren ernst das ich 1 Monat warten muß damit sich das spiel starten lässt.wenns gar nicht geht wäre das das 9 spiel mit Geld für den gulli.die vollpfosten hätten sich 2 installationswege suchen sollen.1 für die die online spielen wollen und 1 für die die offline spielen.

Aber sicher doch wenn ich was weiter weiß schreib ich es hier gleich rein skorki!

Mein Social Club Konto besteht schon seit GTA IV und ich kann trotzdem nichts ändern. Das regt mich so auf jedes Spiel das in der letzten Zeit  erschienen ist, vor allem im vergangenem Herbst, wurde entweder unfertig auf den Markt geworfen oder ich persöhnlich konnte es garnicht spielen sondern durfte warten bis die Probleme behoben werden konnten. Einfach nur traurig.. Danke dir FrankyReidl!

0

Was möchtest Du wissen?