Warum steht da nur ps4 und nicht ps4/ps5?

3 Antworten

Da steht nicht die Konsole die du gerade benutzt sondern die Version des Spiels. Und RDR2 ist ein PS4 Spiel, von dem es keine PS5 Version gibt.

Du kannst aber mit der PS5 PS4-Spiele spielen. Nennt sich Abwärtskompatibilität.

Dann ist das eine Edition die für die PS4 Optimiert ist. Für die PS5 wird es eine extra Edition geben

TomanTakemichi  12.09.2023, 20:12

Wurde nicht bestätigt, da aktuell an GTA 6 entwickelt wird und die Ressourcen dafür investiert werden.

Tsukino38  12.09.2023, 20:47
@TomanTakemichi

oder so xD ich spiele das Spiel selber nicht, ich weiß nur, dass es bei anderen so sein kann/teilweise ist

Weil es keine PS5 Version gibt. Man konzentriert sich auf den Online Modus von GTA 5