PS5 CD in PS4 Spiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist eine aktuelle Generation diese spiele für Playstation 5 gehen nicht auf eine alte Last Generation playstation 4 Konsole. Das geht natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, nur umgekehrt. Also ps4 CD's kann man in die ps5 tun, anders herum nicht.

Und das heißt übrigens "auf der ps4/5 spielen" nicht "in".

Moin,

so leider nicht, nur umgekehrt. Da die PS4 keine Aufwärtskompatibilität hat.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Nein, wenn du solche Spiele spielen möchtest kannst du das über TV now - kostet zwar aber dann könntest du dort die Spiele spielen.

Die CD rein stecken geht nicht.