GTA Online - Kann mein Auto nicht verkaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den elegy kann man nicht verkaufen, weil es den ohnehin schon gratis im Shop gibt. Wer den tuned ist selber Schuld...wenn du ihn loswerden willst, brauchst du eine volle Garage und musst dir ein neues Auto kaufen, durch das du den Elegy ersetzt.

Kann man nicht verkaufen nur ersetzen,  und wenn du bestellst ist automatisch peilsender dran

auch wenn ein peillsender drauf ist kannst du nur manche Autos verkauf du musst aber Googlen welche Autos es sind es sind aber meist nur alte Autos wo du ungefähr 1.000 Dollar bekommen wirst :]

GTA 5 Elegy verkaufen.

Hi, ich habe meinen Elegy in GTA 5 aufgetunt aber ich will ich nicht mehr. Habe 80 tausend dafür ausgegeben (getunt für die schlauen) und er ist Versichert wie werde ich ihn los?

...zur Frage

GTA 5 Online Transaktion fehlgeschlagen, weil Inventar- oder Preisdaten ungültig sind. Kommt immer dann wenn ich ein Auto (Elegy) verkaufen will?

Diese Fehlermeldung kommt immer dann wenn ich den Elegy in LSC verkaufen will. Ich geh auf Verkaufen - Fahreug verkaufen - bist du sicher? - Enter - Fahrzeug verkauft. Dann wird LSC verlassen und dann kommt die Fehlermeldung wie oben beschrieben. Wenn ich auf ok gehe sitze ich wieder im Elegy draußen vor LSC. Hab schon neugestartet brachte aber nichts. Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Ich kann in GTA 5 Online keine Autos mehr über 50000$ verkaufen - von jetzt auf nachher? (PC)

Hi Ich habe noch NIE mods benutzt oder von einem modder money bekommen sowie money glitches verwendet. Seit ich mir vor kurzem aber den Obey Omnis kaufen wollte und der dann nicht in der garage ankam und ich deswegen das game neugestartet habe (er war dann da) steht bei mir in Los Santos Customs ich kann keine autos über 50000 verkaufen :0 ?!? Habe schon vieele autos verkauft da ich nicht so viel geld in gta online verdiene....mein teuerster den ich verkauft hab hat knapp 500.000 gebracht (zentorno von mir getunt) - also es hat früher funktioniert!!! Jetzt aber nichtmehr. Ich brauche Hilfeee :( Ich dachte das wäre seit 2 jahren gefixt ?!:( (ich spiele auf dem PC)

Nochmal: Ich habe noch nie geld in gta gekauft oder gemoddet oder gecheatet oder von moddern geld bekommen - NOCH NIE - alle autos sind mit legal verdientem geld gekauft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?