Gta5 Elegy Rh8 los bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach ein anderes auto klauen und es direkt zur Garage fahren ;)

also dieses problem kenn ich ich bin noch ein "glitch" nutzer und es giebt da welche wo man viele vom elegy braucht aber das ist nicht die sache also ersetz es einfach in dem du ein neues kaufst diegarage auswählst und dann auf das auto. Oder du nimmst ein straßen auto und ersetzt es auf die fast gleiche art. :)

Hallo,

Kaufe dir einfach das Auto was du willst. Wenn du dann den Lieferort auswählen musst, gehst du auf die Garage mit dem Elegy RH8 und wählst diesen aus. Dann müsste es den RH8 durch das gekaufte Auto ersetzen.

LG Simon