GTA Online: Kisten bei Gangangriffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe heute die Gangfights freigeschaltet, bis auf einen fight, wo ich nur 1 fand, sind sogar bis zu 4 und mehr Kisten. Die stehehn direkt im markt, ihr lauft darüber . Auf der Baustelle sind 2 auf dem breiten Weg undjeweils 1 R.u.L.unten. Alle fights finden an den selben orten statt, immer malne runde fahren und ihr werdet sieht die dann,markiert die mit "Interessanten Orten" so findet ihr die wieder. Aber..., ist der Kampfum,sind die weg, ausser die Waffen und das Geld der Opfer liegen kurz noch da. Die Kisten sind grünlich, rechteckig und beschriftet. Schießt drauf, dann seid ihr sicher. Ich erschiesse bis auf 1 oder 2 und suche dann die restlichen. Entfernt euch nicht soweit, sonst ist der Kampf um.,

Michael69  31.10.2013, 22:26

Sorry für das Kauderwelsch, hab nach der Klatte neu bearbeitet, wurde aber nicht akzeptiert. Aber müßte verständlich sein. 1 Gangfight mit 4 Kisten ist am Güterbahnhof unten am Hafen, die Landzunge rechts neben dem Flughafen. 2. Arena ist fast mittig von LS, unter dem Symbol von Ammu Nation mit Schießstand, Obdachlosenplatz unter der Brücke die direkt Richtung Osten führt, zum Pay N Spray, Da hab ich allerdings nur eine Kiste gefunden... die weiteren findest schon selbst

Es sind immer mehrere Kisten verteilt. Wenn man alle Gegner erledigt hat verschwinden manchmal die Kisten und es liegt nur noch deren Inhalt ( 500$ und Munition rum.

Also ich habe bisher auch keine gefunden!

Also eigentlich sind die kisten relativ einfach zu sehen nach ner zeit merkst du dir die Spawnmöglichkeiten. In einer Kiste sind immer 500 $ drin und ein wenig MG munition

Ich habe eine kiste nur 1 mal gefunden und dann nie wieder... ;)