Gta keine Versicherung bezahlen beim zerstören ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bei Konkurrenzkämpfe ind verschiedenen anderen Events oder auch gewisse CEO Aufträge muss man keine Versicherung zahlen, wäre ja auch dumm, denn die Versicherung dient ja sozusagen als Strafe für Spielverderber und wenn das Ziel ist gegen andere Spiele zu Pvpn um die Güter z.b. zu erhalten, wäre es blöd wenn man Versicherung zahlen müsste.

Kleiner Tipp noch:

Wenn du gegen jemand PvP machen möchtest ohne was zu bezahlen, starte davor einfach den CEO Auftrag Headhunter

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke jeden Tag und habe sehr viele Spiele gespielt

Während gewisse Events im freien Modus aktiv sind musst du keine Versicherungen bezahlen. Beispiele hierfür sind die Konkurrenzkämpfe des Nachtclubs oder Spedition vom CEO.