Hast du in GTA Online schonmal geglitcht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

4 Antworten

Ja

Aber keinen der neueren. Damals gab es einen Bug der einen erlaubt hat Autos aus seiner Garage zu verkaufen ohne das Auto zu verlieren.

Den habe ich eine Zeit lang gemacht und ein paar Millionen damit verdient.

Nach Payo Perico gab es ja dann auch keinen Grund mehr zu glitchen, warum einen Bann riskieren wenn ich sowieso 1.5-2.5 pro Stunde machen kann.

guterfrager5  19.12.2023, 15:06

aber Cayo Perico muss man jetzt mit jemand anderem machen, dass man es auch alle 40 Minuten wiederholen kann das wurde doch geändert XD

ist dann halt schwierig wenn die auch Geldgierig sind ...

blitzwurf  19.12.2023, 15:09
@guterfrager5

Hab ewig nicht mehr gespielt also... wirklich cayo perico muss man jetzt zu zweit machen? Warum? Hatten die Spieler zu viel Spaß oder was?

Das sie die Pay-outs nerfen ist okay du brauchtest ja wirklich keine anderen Businesses mehr wenn du das Uboot hattest aber das schöne war das man diesen Heist eben ohne trottelige crew machen kann.

Ich könnte den Überfall also nur noch mit großen Kopfschmerzen machen, weil ich nen ziemlichen off-meta approach hatte der aber fast genauso schnell ist.

guterfrager5  19.12.2023, 15:11
@blitzwurf

ich hab auch schon eine Weile nicht mehr reingeguckt aber das letzte was ich davon mitbekommen habe war, dass man alleine irgendwie 80 Minuten cooldown hat, dass man nicht sooooooooo schnell Geld machen kann ... aber wenn noch mindestens einer mehr dabei ist, müsste er immer noch 40 Minuten haben

ich hab einfach immer dem Teammate gesagt, er soll einfach mich alles machen lassen, dass wir save durchkommen XD

(aber 100% stealth und mit dem Elite-Dings-Bonus)

Nein

Ne, glitches haben zu wenig Geld gebracht. Habe mir damals mit Blanka alles ercheated

Nein

Das wäre ja dann gegen die Regeln. Sowas macht man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren