GTA 5 Online Bugs auf der PS 5?

2 Antworten

Solche Freezer könnten darauf hinweisen, dass du deine PlayStation vielleicht (innen) sauber machen müsstest und/oder sie heiß läuft. Es könnte aber auch sein, dass die CD kleine Macken hat. Falls du die digitale Version hast, empfehle ich dir erstmal eine Neuinstallation. (sofern du das Problem noch nicht bei anderen Spiel getestet hast und es nur bei GTA 5 vorkommt) Im schlimmsten Fall das System neu aufsetzen.

Raph700 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 23:36

Ok, meine PS 5 habe ich sogar heute innen sauber gemacht, Problem besteht trotzdem weiterhin, werde es mal mit einer Neuinstallation versuchen

Ghostdanny2  29.05.2025, 23:38
@Raph700

Versuch mal sowas wie eine Demo zu finden falls du keine anderen Spiele hast zum Testen, damit du gucken kannst, ob es bei anderen Spielen auch vorkommt.

Raph700 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 23:49
@Ghostdanny2

Ich habe bei Wlan Frequenzbänder auf nur 5 GHz eingestellt, auf Youtube stand dass man es auf automatisch stellen sollte. Kann es vielleicht damit stark zusammenhängen? Gerade funktioniert es soweit problemlos mit 5GHz

Ghostdanny2  29.05.2025, 23:56
@Raph700

Freezer, also komplette Hänger hängen eigentlich mit dem System selbst zusammen. Wenn es jetzt allerdings wieder funktionieren sollte kann ich es mir technisch nur so erklären, dass dein System mit der Leitung/dem Netz immer wieder ins Schwanken kam (zB. im Spiel immer wieder versuchte die Verbindungen stabil zu halten obwohl falsche GHz Einstellung o.Ä.). Probiers mal heute Abend in Ruhe aus.

Neuinstallation, wenn Digital Edition.