Benefactor Dubsta (Mercedes Benz G Klasse) in GTA 5 Online bekommen auf der XBox One?

Dubsta - (Xbox 360, GTA V, GTA)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den auf dem Bild musst du suchen und für den 6x6 musst level 100 sein auf die seite gehen wo es die panzer gibt aber der kostet ca. 400.000

Einfach mal rumfahren, mit der zeit taucht er auf, ich hab mal über einen monat nach dem mustang gesucht und dann ist er einfach aufgetaucht

den Mustang gibt es aber e zum kaufen

0

Du musst Lobby für Lobby schauen

Wo ist mein Fahrzeug bei GTA V?

Hallo, ich habe mir bei GTA V übers Internet (auf dem ifruit smartphone von michael) bei Warstock Cache and Carry einen $249.000 teuren Benefactor Dubsta 6x6 gekauft, das war vor der Mission Yoga beruhigt (da wo Jimmy das auto klaut). Musste dann aber mit michaels normalem auto die mission antreten. Kurz nach dem start habe ich den dubsta noch auf dem parkplatz über die straße vor michaels haus gesehen. Nach der mission waren aber beide autos weg und auch in der dazugehörigen garage des dubsta war er nicht mehr drin. Aber auch das geld ist immernoch weg und die lieferbestätigung dazu ist noch immer bei den mails zu finden. Nun frage ich mich aber wie ich wieder an mein auto komme??? ( Auf dem gelände der polizei war er auch nicht)

...zur Frage

Welches auto kaufen GTA 5 online?

Ich weiss nicht welches auto ich mir in gta 5 kaufen soll. Es sollte gut aussehen und schnell sein. Nicht kuruma gepanzert den hab ich schon

...zur Frage

Schnellstes Auto in GTA 5 Online?

Ich habe 11.896.563$ in GTA 5 Online und habe drei Appartments gekauft. Jetzt will ich mir Autos in die Garage stellen. Welches ist das schnellste Auto in GTA 5 Online?

...zur Frage

Gta 5 online Auto klaren Garage?

Hallo. Muss man bei gta 5 online ein Autor kaufen und in die Garage stellen oder kann ich auch eins klauen das dann mein Wird und ich in Garage stellen kann?? Klauen oder kaufen ?

...zur Frage

GTA Online Dubsta 2 finden?

Hey ich brauche hilfe um den DUBSTA 2 zu bekommen. Ich suche einen Spieler der einen bereits hat und ir so helfen könnte(PS4)

...zur Frage

Gta online Dubsta 6x6

Hallo Ich bin bald bei gta online Level 100 (98). Dann möchte ich mir den Dubsta 6x6 kaufen auf der Kriegsgerät Seite. Ein Freund von mir meinte ich müsste ihn dann aber immer bestellen wie zum Beispiel einen Hubschrauber oder so bei pegasus. Stimmt das oder wird er wenn ich ihn bestell in meiner Garage abgestellt? Danke im Voraus!

LG StreGTASAber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?