Schnellstes Auto in GTA 5 Online?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zentorno, Adder ist nur GANZ wenig schneller und der Zentorno hat VIEL mehr Beschleunigung... Deine Entscheidung LG DjBl3ndxO

Der Adder ist der schnellste Wagen, jedoch die beste beschleunigung hat der Zentorono

Cyclone mit max, Mini Cooper mit max (fette Traktion), Principe Deveste Eight

Ungetunt der adder aber getunt wurde ich sagen der zentorno