Gta V Warum kann ich keine Autos in der Firmenwerkstadt tunen?

1 Antwort

Wenn du "zu Fuss" die Garage betrittst, das funktioniert immer noch?

Und wenn du in ein Auto in der Garage steigst, kommt da die Meldung ob du in die Werkstatt fahren willst?

Dies einfach zuerst mal zum nachfragen.

moonwolke
Fragesteller

ja genau... aber ich hab jetzt bemerkt, dass ich nur die Autos aus Firmengarage 1 nicht reinfahren kann

Wibicho  28.01.2017, 10:55
@moonwolke

Hast du vielleicht ein Fahrzeug aus der 1 Garage reingefahren und das Spiel konnte nicht danach nicht richtig speichern?

Versucht doch mal, ob du die Fahrzeuge aus der 1 garage via Mechniker bestellen kannst. Vielleicht ist ja noch "eines" in der Werkstatt.