Auto von anderen Spielern klauen gta 5 ol?

4 Antworten

Man kann keine Autos von anderen Spielern nehmen und verkaufen, man kann nicht mal normale Sportwagen von der Straße verkaufen. :)

skjsjs
Fragesteller

Wäre es fies ihn im Auto zu töten? Ich meine dadurch wird sein Auto ja auch beschädigt oder kriegt er es dann wieder neu?

star111  02.03.2016, 21:56
@skjsjs

Kannst ihn ja im Auto töten xD gefallen wirds ihm nicht. Wenn du sein Auto total kaputt machst, dann musst dus bezahlen.

INVLBlackFox  27.02.2016, 23:06

man kann normale autos von der straße nehmen und verkaufen aber egal ;)

star111  02.03.2016, 21:57
@INVLBlackFox

Ja, normale Autos. Aber keine Sportwagen.. da kommt dann ja die berühmte Meldung: "dein Auto ist zu heiß zum tunen" :D

Mensch12343  28.02.2016, 00:08

Er hat geschrieben, dass man keine Sportwagen von der Straße nehmen kann und verkaufen kann und damit liegt er völlig richtig. Schlechte Autos kann man jedoch verkaufen.

Man kann keine Autos von anderen Spielern verkaufen.

Nein kann man nicht weil ein peilsender dran ist

skjsjs
Fragesteller

Was heißt das

thvav167  27.02.2016, 22:17

wenn du ein Auto übers gta Internet kaufst ist dann gleich noch die Versicherung dabei. und da ist auch der peilsender dabei das bedeutet das der Spieler immer weiß wo sein Auto ist. und du kannst den peilsender nicht entfernen

thvav167  27.02.2016, 22:17

....dann kannst du auch nicht das Auto klauen

Die Wagen von anderen Spielern kann man nicht verkaufen. Mach Heist Missionen, so kommst du eigentlich ziemlich schnell an Geld

skjsjs
Fragesteller

Wäre es fies den anderen das Auto zu klauen bzw sie zu töten?

MarvinDeSanta  27.02.2016, 22:17
@skjsjs

Das würde dir nichts bringen. Du kannst mit deren Autos nichts machen, da du sie nicht verkaufen könntest ... Wenn du seinen Wagen zerstören würdest, müsstest du die Versicherung bezahlen. Zudem kann er dich über das Interaktionsmenü einfach aus seinem Wagen werfen.

Power12345678  21.03.2020, 22:05
@skjsjs

Wenn du das hier noch ließt: Wenn die anderen Spieler ihre Autos abschließen dann kannst du es nicht klauen!