Wie lange bleibt das Verkaufslimit in GTA Online?

2 Antworten

Irgendwie zeigt er bei mir meine Frage nicht an.. Die Sache ist: ich hab 50 autos innerhalb von 3-4 stunden (reallife) verkauft und seit 2 tagen geht die meldung bei ls customs mit dem verkaufslimit nicht weg... Weiß jmd bescheid?

Ich persönlich denke mal du hast ja 50 Stück in der Zeit verkauft. Das ist so schonmal nicht gewollt von Rockstar.

 Ich geh davon aus das da ein bug war weshalb du so viele verkaufen konntest und Vllt hat gta ja so eine Art ausgleichssystem wobei du sozusagen so lange warten muss bist diese 50 Autos von der Zeit her abgerechnet hast. Ich kann das schlecht erklären. Verstehst du trotzdem was ich meine? Wenn nicht sag bescheid dann erklär ich es ausführlich