Verkaufslimit Duplizierte Autos GTA V?

1 Antwort

Wenn ihr euch an folgende Regeln hält, sollte man vom Anti Cheat System nicht erwischt werden.

  • Nur Fahrzeug mit eigenen oder sauberen Kennzeichen duplizieren oder verkaufen (je nach Glitch).
  • Innerhalb von 7 Verkäufen dürfen keine Fahrzeuge mit gleichen Kennzeichen und Tuningteilen verkauft werden.
  • Nur alle 120 Minuten 2 Fahrzeuge, oder alle 61 Minuten 1 Fahrzeug verkaufen.
  • Nicht mehr als 8 Fahrzeuge innerhalb von 30 Stunden verkaufen. (Wenn man schon ein Limit hat, nach Tabelle verkaufen)
  • Das 30 Stunden Zeitfenster beginnt mit dem Verkauf des ersten Fahrzeugs.
  • (Es ist egal was für ein Fahrzeug verkauft wird, auch die aus dem Hangar/Basis werden gezählt, außer gestohlenen Straßenfahrzeuge,
  • die nicht in der eigenen Garage waren, diese erhöhen das Verkaufslimit nicht.)
  • Nie Fahrzeuge mit dreckigen Nummernschild verkaufen.

Eigene Kennzeichen, werden mit iFruit erstellt, das sind ebenfalls Sauberer Kennzeichen.

Saubere Kennzeichen, sind Kennzeichen die es nur einmal gibt. (wenn man z.b. ein Fahrzeug kauft)

Dreckige Kennzeichen, sind gleiche Kennzeichen auf mehreren Fahrzeugen.

GCTF Kennzeichen, sind Kennzeichen von einem Freunde (mit iFruit erstellt), der euch ein Fahrzeug gegeben hat,

diese kann sowohl dreckig als auch sauber sein,wenn ihr das gleiche Kennzeichen habt wie das von Freund, ist es Sauber, wenn nicht ist es dreckig.

Bei einigen Glitches wird das Kennzeichen von dem gekauften Elegy/Faggio auf das Custom Fahrzeug übertragen, das sind dann saubere Kennzeichen.

Quelle: https://www.htmh.de/forum/thread/1708-gta-v-anti-cheat-system-aktuelle-infos-08-2018/

Mehr finde ich dazu auch nicht und vor allem nichts offizielles.

playspirit007
Fragesteller

Hab ein paar fragen hast du eine PS4?

playspirit007
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Kannst du mich adden heiße auf Psn: playspirit007

Können wir morgen so gegen 18 Uhr kurz in einer Party reden?

bl00dyj0ke  26.06.2019, 20:52
@playspirit007

Momentan bin ich nur auf meinem PC erreichbar über Teamspeak.

Meine Festplatte der PS4 hat es bei den Temperaturen leider gehimmelt.