Gta5 online Auto dupliziert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt generell ein Verkaufslimit, ganz gleich ob geglitchte oder normale Fahrzeuge.

Aber ein einziges Fahrzeug sollte kein Problem sein, es sei denn, es ist eine sog. "dreckige Kopie". Ansonsten spielt es keine Rolle was du damit anstellst, denn geglicht hast du ja bereits.

Auffallen tun Glitcher nur, wenn sie es echt übertreiben, oder zufällig direkt dabei erwischt werden. Aber das ist relativ selten. Selbst bei Leuten, die man mehrfach wegen Spielfehlerausnutzung etc. meldet (z. B. Godmode) scheint absolut nichts zu passieren.

Normal ist die Reihenfolge beim modden so:

30 Tage Ban und beim wiederholen Perma Ban.

Ich denke nicht, dass es beim Glitchen anders ist. Aber tatsächlich ist es so, dass Rockstargames die Glitcher häftiger jagt als Modder, wobei auch Modder häftig gejagt werden. Wenn du nichts weiter machst, sollte alles gut gehen. Duplizierte Vehicles können anhand einer Nummer übrigens erkannt werden. Ob du es behälst oder Verkaufst, ist die selbe Gefahr. Im normal Fall passiert bei den ersten paar Malen nichts

Also sagen wirs mal so. Rockstargames ist es scheiß egal was mit ihrem game passiert. Sie fixen keine buggs, und bei jedem update kommen mehr buggs und glitches dazu. Fast jeder 2. in gta ist am glitchen, dupen, oder cheaten.

Es ist ihnen komplett egal wie viel du duplizierst du wirst nicht gebannt. Aber verdient hättest du es.

Wenn Rockstargames das herausfindet kannst du so oder so mit einem Ban rechnen.
Oder die ziehen dir dein ganzes Geld ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es gibt bei gta v 3 vorwarnungen soweit ich weiß und das gilt für modder, glitcher, duper und was weiß ich noch.