GTA 5 30 Tage ban , was ist alles weg?

1 Antwort

Also bei mir war alles da bis auf das Geld. Das wurde resettet auf 20K sonst alles da. Kleiner Tipp: Wenn du das nächste mal hacken solltest (Was ich dir nicht empfehle wegen dem 30 Jahre ban) würde ich mir eine Garage voll mit dem jeweiligem teuerstem Auto kaufen damit du nach dem Ban Geld hast. :)

Hoffe ich konnte helfen.

Sam30092786  01.03.2017, 13:31

Bei mir stand in meiner Email : As a result, your account has been suspended from playing GTA Online on PC for 30 days. In addition to being suspended, all GTA Online characters, progress and inventory on PC will be reset.

Ich hatte sehr viele extrem Teure Immobilien + Autos gehabt werden die ebenso entfernt? Das mit ACC LVL zurücksetzen usw. ist ja noch erschwinglich.