Wo sehe ich, wann ich aus GTA Online gebannt wurde?

2 Antworten

Was für n cheat hast du denn genutzt jenachdem ist es sinnfoll seinen pc zu resetten oder mal ganz genau zu gucken ob irgendwelche programme die nicht laufen sollten laufen oder du mal alle deine passwörter ändern solltest

EinJololas
Fragesteller

yo, ich habe keine cheats genutzt, sondern wurde von hackern zugespammt, sodass das System wahrscheinlich direkt mich gebannt hat.

Hey, meines Wissens bekommt man eine E-Mail zugesandt, wo du benachrichtigt wirst, wann du gebannt wurdest und wann du entbannt wurdest :)

EinJololas
Fragesteller

Okay, vielen Dank! :)

BcksteinForelle  26.05.2021, 13:47

NEIN immernoch nicht du hast keine Ahnung von dem Thema also schreib auch bitte nichts

BabyElean  31.07.2021, 07:39

Hey,

mein Konto wurde gesperrt aber ich hab keine Benachrichtigung oder sonstiges bekommen. Woran liegt das? Also ich würde schon gerne wissen wann und wieso ich gebannt wurde.