Wo sehe ich, wann ich aus GTA Online gebannt wurde?
Ich wurde am 13. April 2021 von den GTA 5 Online Servern für 30 Tage gesperrt. Ich weiß aber nicht mehr, um wie viel Uhr, aber die Uhrzeit ist ja relativ wichtig, weil man ja genau 30 Tage nach dem Bann entbannt wird, also wird man um die Uhrzeit entbannt, um die man 30 Tage zuvor gebannt wurde. Weiß jemand, wo ich nachschauen kann, um wie viel Uhr ich gebannt wurde, oder viel mehr, wie lange der Ban noch geht?
LG
2 Antworten
Hey, meines Wissens bekommt man eine E-Mail zugesandt, wo du benachrichtigt wirst, wann du gebannt wurdest und wann du entbannt wurdest :)
Hey,
mein Konto wurde gesperrt aber ich hab keine Benachrichtigung oder sonstiges bekommen. Woran liegt das? Also ich würde schon gerne wissen wann und wieso ich gebannt wurde.
NEIN immernoch nicht du hast keine Ahnung von dem Thema also schreib auch bitte nichts
Was für n cheat hast du denn genutzt jenachdem ist es sinnfoll seinen pc zu resetten oder mal ganz genau zu gucken ob irgendwelche programme die nicht laufen sollten laufen oder du mal alle deine passwörter ändern solltest
yo, ich habe keine cheats genutzt, sondern wurde von hackern zugespammt, sodass das System wahrscheinlich direkt mich gebannt hat.