Was wird übernommen wenn man bei GTA Online einen 2.Charakter erstellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zweite Charakter ist eine eigene Figur. Nur das Bankkonto wird übernommen. Das Bargeld dass die eine Figur hat, wird die zweite nicht haben.

Sonst fängt man komplett bei Level 1 an ohne speziellen Waffen und Fahrzeuge, die Stärken des Charkters sind auch auf dem Niveau von den Einstellungen (also zum Teil auf 0) und müssen wieder erarbeitet werden.

Nur die Crew und das Konto Geld teilen sich beide gemeinsam

Gta Online bestimmte Leute aus der Crew nachjoinen

Moin wie Joint man bestimmten Leuten von einer Crew in GTA online nach?

...zur Frage

GTA Online 2. Charakter Level?

ich habe in GTA einen Charakter über Level 120. Jetzt möchte ich einen 2. Charakter machen und werde dabei gefragt, ob ich den rang 120 auf den 2. Character übertragen möchte. geht dann das Level von dem 1. Charakter weg ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

GTA Online Crew Level aufsteigen?

Liebe Community, in GTA Online bin ich Level 8000 (maximum, mehr geht nicht) und war auch auf meiner vorherigen Crew maximal. Nun habe ich aber die Crews gewechselt und binnin der neuen Crew Level 1 und weiter komme ich nicht... Egal wie viele Jobs oder Missionen, ich bekomme einfach keine RPs... Danke für alle kommenden Antworten MfG GGamer

...zur Frage

GTA 5 online Geschlecht wechseln

Hi leute, ich spiele schon seit längerem gta online und bin somit schon level 107. Nun finde ich es langsam langweilig, mit meinem Mänlichem Charakter zu spielen, und wollte deshalb mit diesem Glitch mein Charakter in weiblich ändern, und das level dabei beibehalten. Nun habe ich gemerkt, dass ich mir bereits einen zweiten erstellt habe (auch mänlich).

Kurzgefasst : Hab auf meinem (bei psn) gta online account 2 charaktere, der erste ist level 107(da möchte ich das geschlecht in weiblich ändern) und der zweite ist level 7.

kennt jemand einen Glitch, wie man das ändern kann ?

...zur Frage

Gta Online 2 Charakter?

Hey!  Wenn ich einen neuen GTA Online Carakter erstelle und die zb 91 level auf ihn überschreiben lasse, haben dann beide Carakter 91 Level oder nur der neue?  Jetzt schon mal vielen dank!

...zur Frage

GTA 5 Zweit Charakter in einer anderen Crew

Hi ^^ Kann man bei GTA Online mit dem Zweiten Charakter in eine andere Crew gehen und wenn ja wie? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?