GTA Online gebannt. Müssen unbedingt all meine Erfolge (Level, etc.) gelöscht werden?

4 Antworten

Also früher (vor Oktober oder wann sie die neuen Richtlinien eingeführt haben)war es so, dass man 2 mal temporär gebannt wird und beim dritten mal dann perma. Und man hat auch nicht immer alles verloren. Es wurde damals nur das Geld zurück gesetzt. In extrem Fällen wurde evtl auch alles gelöscht. Btw ich wurde damals auch einmal gebannt und bei mir wurde nur das Geld zurück gesetzt. Ich will dir aber keine Hoffnung machen, weil das war früher. Seit Oktober oder so hat Rockstar neue Richtlinien. Nun ist es so man kann nur noch 1 mal temporär gebannt werden und der zweite Bann ist perma. Dazu kommt, dass alles resetet wird. Character LVL, Geld, Garagen und Fahrzeuge ...usw. Kollege hat nämlich vor kurzem Bann bekommen und da war alles weg. Aber um sicher zu gehen kannst du dich auch einfach auf der Rockstar Seite im Internet mit deinem Social Club Konto anmelden und dort kannst du ja deine Statistik usw anschauen und wenn dort LVL 0 steht weiste Bescheid. Kleiner Tipp wenn man in GTA hackt sollte man aufpassen, dass man nicht zu auffällig hackt, denn GTA hat kein richtiges Anti Cheat. Selbst Anti Cheats von CoD oder Battlefield sind besser und die sind nicht gerade toll, wenn man sieht wieviele Hacker dort sind. Ok bei CoD muss man auch entscheiden welche Firma das Spiel gemacht hat. Allerdings schauen sie wohl sehr auf Reports von Spieler und wenn es halt etwas extrem auffällig ist wie Satus veränderungen oder auffällige Statistiken wie z.b. bei mir 120 millionen. Das komische ist es werden nicht alle gebannt die so auffällige Satistiken haben also muss noch etwas sein worauf sie schauen oder es liegt einfach an den reports. Was ich aber bei den Reports als Problem sehe. Es werden manchmal auch tatsächlich unschuldige gebannt wenn sie zuviele Reports bekommen. Wenn man also unauffällig spielt und nicht grad den nächst besten gratis Hack nimmt, bleibt man lange ungebannt.

LG Mike

Linkomonini
Fragesteller

Ich habe nicht auffällig gehackt. Ich stand in meiner Garage und habe mir etwas Geld gegeben..

ResidentMikeGER  15.01.2017, 23:10
@Linkomonini

Sowas ist auch auffällig. Wie gesagt ich wurde auch gebannt weil ich zuviel Geld aufeinmal bekommen habe.

Nop gerade Rockstar ist sehr streng wenn es um Hacker, Modder etc. Geht... Hättest du dir denke ich früher überlegen sollen was du tust. Ich denke du hast keine Chance ihn so zu bekommen wie er war. Du muss alles neu erarbeiten und du seihest gewarnt der dritte ban wird permanent ;)

Keine Chance

Auszug der Richtlinien:

,,Darüber hinaus werden deine GTA Online-Charaktere zurückgesetzt. Dein Spielfortschritt, deine Immobilien und dein Inventar in GTA Online werden ebenfalls zurückgesetzt. Alle Sperr- und Bannentscheidungen in GTA Online sind endgültig und können nicht angefochten werden.‘‘

Linkomonini
Fragesteller

Ja.. Das ist mir schon klar.. Trotzdem steht auch auf der Seite auch, dass ich gebannt werde, sobald ich den anderen Spielern den Spielspaß (Spielerlebnis) wegnehme.. Das war bei mir nicht der Fall.. Ich habe ledeglich einpaar Dollar ercheatet. Damit habe ich keinen anderen Spieler den Spaß genommen.

Die Chancen stehen schlecht.

Linkomonini
Fragesteller

Aber es gibt Chancen, dass ich meine Appartments, meine Autos und meine Level behalte, oder?