Wie kann man bei GTA V Support machen?

Alte Beiträge von anderen Spielern. Wo neuer? - (Computer, Computerspiele, Steam) Bannnachricht. - (Computer, Computerspiele, Steam)

2 Antworten

Dies sieht nicht aus wie ein Ban. Vielleicht sind die Dienste wirklich nicht verfügbar wegen Server probleme oder Maintrance also Updates oder so. Wenn dies doch ein Ban sein sollte. Mach ein Ticket bei Rockstar.com oder auf der Twitter seite. Aber so viel wie ich weiß irren die Programme (Anti-Cheat) programme sich nie.

Viel glück

Stimmt,ich weiß wie ein Ban aussieht xD.

0

doch, die von rockstar haben so ihre schwächen😂

0

Du wurdest nicht gebannt. Zu der Zeit gab es Ausfälle bei den Servern.

GTA Online PC permanent ban grundlos was machen?

Hallo, Mein 2. bann ist vor ca 2 wochen wieder aufgehoben wurden. Ich habe also wieder normal GTA Online gespielt ohne Mods Hacks etc. doch dann wurde ich nach 3 stunden einfach gebannt Grundlos!!.... Da dies mein 3. bann ist ist es nun ein perma ban.... Was kann ich machen? Ich habe den Rockstar support schon darauf angeschrieben da kommt aber immer nur die gleiche dumme Antwort: ....Ihr ausschluss ist permanent und kann nicht angefochten werden.... Ich habe dann nochmal nachgefragt wieso ich gebannt worden bin da kam nur eine antwort mit Wir haben leider keine einsicht wieso sie gebannt worden (so ähnlich) häää??? wieso wurde ichd ann gebannt für nichts??? Was soll ich nur machen? MFG

...zur Frage

Gta5 online Hacker?

Hallo,

Ich habe heute, ohne dass ich ablehnen konnte ca 900k GTA Dollar von einem Hacker bekommen. Ich bin lvl 112 und habe mir 5 Millionen aktuell ehrlich erspielt und keine Lust wegen 900k gebannt zu werden.

Ist ein Bann überhaupt möglich bei "nur" 900k? Nicht das ich mir umsonst sorgen mache und Rockstar nach größeren Summen im Millionen Bereich sucht.
Was kann ich tun?

...zur Frage

GTA unban?

Ich wurde bei GTA 5 online gebann obwohl ich nicht online gemoddet habe sondern nur für denn Singelplayer ein Mod menu im Gta ordner hatte das hat Rockstar wohl germerkt und ich wurde gebannt obwohl ich ihn online nicht einmal benutzt oder geöffnet habe, der Support möchte mich aber nicht entbannen weil sie meinen das das nicht geht jetzt zu meiner fragen ich keine gewisse Mod menüs die mit einem unban ausgestattet sind leider finde ich davon keine für 1.29 die funktionieren kennt von euch jemand einen unban mod der funktioniert oder eine anderweise einen unban zu bekommen.

...zur Frage

GTA ONLINE ENtbannnen?

ich wurde gebannt gibt es eine möglichkeit sich zu entbannen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?