Wie kann man bei GTA V Support machen?

Alte Beiträge von anderen Spielern. Wo neuer? - (Computer, Computerspiele, Steam) Bannnachricht. - (Computer, Computerspiele, Steam)

2 Antworten

Du wurdest nicht gebannt. Zu der Zeit gab es Ausfälle bei den Servern.

Dies sieht nicht aus wie ein Ban. Vielleicht sind die Dienste wirklich nicht verfügbar wegen Server probleme oder Maintrance also Updates oder so. Wenn dies doch ein Ban sein sollte. Mach ein Ticket bei Rockstar.com oder auf der Twitter seite. Aber so viel wie ich weiß irren die Programme (Anti-Cheat) programme sich nie.

Viel glück

GruenerTeeQnA  04.11.2015, 14:21

Stimmt,ich weiß wie ein Ban aussieht xD.

Padi100  27.02.2016, 09:29

doch, die von rockstar haben so ihre schwächen😂