GTA V Online Verkaufssperre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein die Verkaufssperre kann man nicht umgehen, allerdings bleibt diese Verkaufssperre nur für 48 Min(Echtzeit) bestehen und du kannst danach wieder ein Fahrzeug verkaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noahps4
Fragesteller

Bei mir nicht muss immer ca ein Tag warten bis ich wieder was verkaufen kann (eigene Fahrzeuge)

JemandxDLul  04.05.2021, 09:59
@noahps4

Du hast zu viele verkauft. Kannst nun alle 31 Stunden einen verkaufen. Nun bist du Attentäter 2 für 15 Monate. Verkaufst du einen startet es von vorne.

Nein, da gibt es leider keine andere Möglichkeit.

Mfg

Serge

noahps4
Fragesteller

Perfekt danke