GTA Online Grotti Turismo R oder Duke o' Death verkaufen?

3 Antworten

Verkauf den Grotti.

Mit dem kannst du gegen andere Super Sportler selten gewinnen.

Der Duke hällt auch mal was aus, was grösser ist als eine Kugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich vom DoD trennen, allerdings kann ich das nicht so gut beurteilen, da ich rückehrender Spieler bin (von PS3 zu PS4) und ihn gratis bekommen habe.

Stell dir doch einfach selbst die Frage welchen du weniger fährst und brauchst. Hast du denn noch weitere vergleichbare Fahrzeuge in deinem Fuhrpark?

Wieviel Geld brauchst du denn insgesamt?