Lohnt sich der Buzzard?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lohnt sich 93%
Lohnt sich nicht 7%
Lohnt sich erst später 0%
Kaufe dir lieber n Noobbike 0%

5 Antworten

Lohnt sich

Der beste Helikopter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
Lohnt sich

Mit dem Buzzard , kann man am besten Spieler auf den Boden töten/belasten.

Lohnt sich

Lohnt sich, da man mit dem Kampf-Buzzard ein Helikopter hat, der klein wendig und schnell ist.

Die Raketenbrauchen zwar nach dem Abschuss eine "Lade-Sekunde", das heisst, du musst nach zwei hintereinander abgefeuerten Raketen etwa 1 Sekund warten.

Aber die Raketen sind unbegrenzt.

Der Buzzard war das erste Ding, was ich mir damals gekauft hatte und es macht immer noch Spass.

Aber solange du nicht so ein vers..... Opressor MK2 Bike kaufst, mist alles Bestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnt sich

Wenn ich mich nicht irre dann ist das der schnellste Heli ingame. Dazu ist der bewaffnet und klein. Wenn du ihn einmal kaufst, kannst du den unendlich oft bei Pegasus bestellen und in dein Bunker einlagern. (obwohl es eigentlich keinen sinn macht x) )

Lohnt sich

Natürlich,aber ich glaube nicht,dass noobs wie du damit kills machen können. PS:Kauf dir kein Noobbike,damit fliegen nur *p. fer rum,die dann gekillt werden.

Woher ich das weiß:Hobby