GTA V Online - Glücksrad?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

C 56%
A 33%
B 11%

7 Antworten

Du musst langsam drehen

Schnell zu drehen ist einfach dumm es gibt bestimmte tricks die du machen kannst womit du solange drehen kannst bis du das Preisfahrzeug gewinnen kannst such einfach mal auf Youtube

Und Keine sorge du kannst nicht gebannt werden wenn du solche tricks machst da Rockstar es nicht behebt

Power12345678
Fragesteller

Ich habe z.B. Heute langsam gedreht. Bekommen habe ich ein T-Shirt. Diese Tricks die da auf Youtube gezeigt werden z.B. der 4 Sekunden Trick der funktioniert auch nur mit Glück. Und dieses ständige Beenden und wieder neu starten das mache ich nicht den dafür ist mir meine wertvolle Gaming-Zeit zu Schade und es würde auch viel zu lange dauern! Wer weiß ob Rockstar diese Tricks vielleicht mal nicht doch behebt weil ich meine was machen die den nicht um Geld zu verdienen! Ich würde ganz einfach sagen dieser 4 Sekunden Trick der funktioniert nicht immer. Da wird jemand einfach das Glück gehabt haben das er dann jedes Mal das Preisfahrzeug gewonnen hat.

Kannst du nicht einfach wenn es sich noch dreht und du schon siehst das es nicht das Auto wird einfach die Konsole/Pc aus machen, danach wieder starten und nochmal drehen und immer so weiter bis man das Auto hat ? Ging doch vor ner weile, geht das nicht mehr ? ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang GTA Online gespielt
Power12345678
Fragesteller

Ich habe mal davon gehört das dieser Trick "angeblich" funktionieren soll. Genauso habe ich auch schon von diesem 4 Sekunden Trick gehört. Aber weißt du wenn ich jedes Mal GTA dann beenden und meinen PC neustarten sowie das Spiel dann auch wieder erneut starten müsste das wäre sehr aufwendig deshalb mache ich es nicht.

DarkWoodInHome  20.03.2020, 09:13
@Power12345678

Du musst den PC dabei nicht neustarten. Es reicht vollkommen aus wenn du entweder das spiel schließt oder die Internetverbindung trennst (Kabel ziehen oder per Windows zB Flugmodus reinmachen) dann kurz warten bis das Spiel sagt Verbindung verloren und wieder rein.

Ob dein Pc dabei neugestartet wird erkennen die GTA server doch nicht. Dieser Gedanke ist vollkommen absurd. Aber ich will ja kein Hund sein und ein auf Besserwisser machsn.

Power12345678
Fragesteller
@Platzpatrone

Diesen 4 Sekunden Trick habe ich schon mehrmals versucht. Ich habe immer möglichst bei 4 Sekunden gedreht aber wirklich Ha-Genau geht das nicht weil die Sekunden so schnell sind.

Power12345678
Fragesteller
@DarkWoodInHome

Das wäre mir alles viel zu viel Aufwand! Lieber spiele ich so und vielleicht gewinne ich ja mal irgendwann das Preisfahrzeug. Wer es so machen will der kann es gerne machen aber ich mache es nicht weil wer weiß wie lange ich da dann dran sitzen würde.

A

Die möchten halt ihre Cashcards verkaufen!

Warum glaubst du dass das Grinding bei GTA Online so nervig ist?

Power12345678
Fragesteller

Was soll Grinding sein?

Power12345678
Fragesteller
@SingleMamaJess

Ich habe das Wort "Grinding" noch nie gehört. Laut der Beschreibung verstehe ich das Grinding bedeutet das die Spieler bestimmte Dinge im Spiel mehrfach wiederholen um an ihr Ziel zu kommen. Ist das richtig?

Gestern um 2:35 Uhr habe ich zuletzt am Glücksrad gedreht, also würde ich sagen dann dreh ich jetzt mal wieder mal sehen was ich dieses Mal bekomme :;)

C

Sagt ja eigentlich schon der Name. Ist eben Glück :/

C

Würde sagen so ne Mischung, denn auf der einen Seite will Rockstar natürlich, dass man Sharkcards kauft, aber auf der anderen habe ich ungelogen beim 2. Mal drehen direkt den Hauptpreis, also ne Karre, gewonnen ;D

Power12345678
Fragesteller

Ich würde dazu sagen, dann hast du wirklich großes Glück gehabt. Ich bezweifle es jedoch das da am Glücksrad jeder Gewinn auf Zufall basiert. Ich behaupte natürlich nichts direkt ohne zu wissen wie es wirklich ist, aber es ist halt schon merkwürdig wenn ich immer so knapp den Hauptpreis verfehle und komischerweise wenn jemand das Preisfahrzeug gewinnt dann waren es also so habe ich es in meiner Sitzung bisher immer erlebt nur die Spieler die schon ein Haufen Geld haben.