Kannst du nicht einfach wenn es sich noch dreht und du schon siehst das es nicht das Auto wird einfach die Konsole/Pc aus machen, danach wieder starten und nochmal drehen und immer so weiter bis man das Auto hat ? Ging doch vor ner weile, geht das nicht mehr ? ;D

...zur Antwort

Das ist Strafbar. Also ich denke nicht das du damit so viel verdienen wirst das man es versteuern muss als Normalverbraucher (glaube ich, genau weiß ich es nicht.)

Allerdings verstößt du gegen die rockstar AGB's und wenn take2 das rausfindet dann kann das sehr sehr teuer werden oder du gehst in den bau. Leg dich lieber nicht mit solchen "großen Leuten" an.

...zur Antwort

Elumen hält auch nicht für immer. Du kannst zusätzlich zu der farbe den locker besorgen, der versiegelt die farbe nach dem auftragen und dann, wenn deine Haare gesund sind, hält die farbe für immer. ;D am besten benutzt du noch prepare vorher, um die Haare so empfänglich wie möglich zu machen für die farbe. :)

Also: 1. Prepare

2. Farbe

3. Locker

...zur Antwort

Drück doch einfach auf runterladen und schaue was passiert. Ohne das du es online bezahlst kann er es eh nich installieren. Es gibt eine option im rs launcher der spiele auf dem Rechner sucht die mit dem launcher kompatibel sind, versuchs mal damit

...zur Antwort

Alsoo:

1. Je nachdem ob du den Jet da ab und zu benutzen möchtest wäre es besser oder schlechter aber im Grunde genommen sind das alles die selben Gebäude von innen, keiner is schlechter oder besser außer halt die Lage. Den Jet hätt ich mir aber trotzdem selber gekauft und nicht aus der militärbasis genommen, schon allein um die Features selber einstellen zu können.

2. Wenn du mit dem savage gut umgehen kannst dann ja. Bei dem ist meiner Meinung nach die hitbox geringer und es kann dazu kommen das mehrere Raketen verfehlen weil die "Raketenarme" nicht zur hitbox gehören und raketen da durch fliegen (zumindest ist das mein stand des Wissens, kann auch sein dass das gepatcht wurde). Ansonsten finde ich den Hunter oder den Akula noch ganz okay. Aber da musst du dich selbst ausprobieren welcher dir am ehrsten zusagt von der Handhabung. Die Jets sind auch sehr gut. Die b11 is toll, allerdings sind die bomben da nicht so genau und die explogun is ehr mittelmäßig. Ich würde allem immer den lazer vorziehen. :)

3. Mir is es nie passiert das Munition alle wird, Raketen können eine mindestanzahl haben aber das mg nicht. Wenn das so sein sollte dann einfach kaputt machen und neu anfordern, dann sind Raketen wieder aufgefüllt und der lack is auch wieder frisch. :)

...zur Antwort

Weil du die Haare an den Haarwurzeln in eine ungewöhnliche Richtung drückst. Mach den zopf lockerer oder in Haarwuchsrichtung

...zur Antwort

Meines Wissens nach gibt es speziell für schwarze haare das color b4 extra oder wie es heißt, hast du das benutzt oder das normale color b4 ? Da kannst du jetzt entweder noch einmal schwarz drüber färben, dieses color b4 extra versuchen zu benutzen oder blondieren und einen braun ton drüber färben der deinen naturhaaren ähnelt :)

...zur Antwort

Wie schon geschrieben gibt es überlacke dafür, die sind durchsichtig und machen die Nägel beim trocknen des Lackes matt. Es gibt aber auch so matte Farben. Ich hab mal gesehen, dass sich eine die nägel mit einem Buffer(ganz feile nagelpfeile aus Schaumstoff die nachgibt und nur zum glätten gedacht ist) gefeilt hat und dadurch matte nägel bekam:) mit irgendein Puder kann ich mir das ehr weniger vorstellen. Viel Glück

...zur Antwort

Also für mich ist ein Stufenschnitt wenn die Haare durchgestuft werden. D.h. wenn die deckhaare mit einem ganz sanften Übergang kürzer geschnitten werden als das Unterhaar. Ich weiß nicht in wie weit das mit dieser Frisur zutun haben soll aber die Dame auf dem Bild hatte wohl vorher ein Pony und hat den wachsen lassen. Wenn du deinem Friseur das Foto zeigst wird er dir das aber auch so schneiden dass du die Haare vorne so hast, auch ohne Stufen.

Es gibt verschiedene Arten von Stufenschnitt, je nachdem wie doll du die Stufen haben möchtest. :)

...zur Antwort

Warum nimmt sie ihren Freund nich einfach mit und ihr trefft euch alle zusammen ? Problem gelöst 🤷‍♀️

...zur Antwort

Du kannst beim schlafen höchstens aufpassen dass du die Haare nicht platt liegst. Du kannst deine Haare anstatt auf denen drauf zu liegen mal nach oben machen, also in die hand nehmen, nach oben ziehen und dann schlafen, du wirst warscheinlich im schlaf nicht so liegen bleiben aber ein versuch wärs wert :)

...zur Antwort

Also ich änder meine Haarfarben ca. Alle 4 Monate wenn sie mir langweilig werden und da hat bis jetzt nie ein Fotograf was dazu gesagt. Evtl. Vermerkst du es in deiner sedcard dass du wechselhaft bist oder einfach jetzt zur zeit eine andere haarfarbe hast, da reißt dir niemand den Kopf ab:)

...zur Antwort