Wo kann ich Halterlose Strümpfe kaufen?

8 Antworten

In jedem guten Strumpffachgeschäft bekommst Du welche, das sollte kein Problem sein. Die Auswahl ist riesig und die richtige Farbe solltest Du auch finden.

Aber auch das www. gibt Dir hier genug Möglichkeiten - einfach halterlose Strümpfe eingeben - und Du wirst eine Menge an Möglichkeiten sehen.

Möchtest Du doch lieber direkt einkaufen - neben C & A, H & M, real, Kaufland usw. - fast überall gibt es eine Abteilung für Strümpfe usw. .

Das mit dem gut aussehen ist so eine Sache, je nach dem was Du suchst und deinem Geschmack entspricht.

Gute Halterlose kosten dann leider auch vielleicht den ein oder anderen Euro mehr, doch es sollte sich lohnen.

Die gibt es sogar bei Rossmann, Budni oder DM für kleines Geld

Ich kaufe meine bei Penny und bin super zufrieden damit. Da ich ausschließich nur Halterlose trage, denke ich, dass ich da schon gewisse Erfahrung habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kik :D ich hab meine immer da geholt und billig sind sie auch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Frag lieber nicht

Kik, Takko, Amazon, Ernstings Family

Was möchtest Du wissen?