GTA 5 online lohnt es sich nebenbei ein Clubhaus mit Drogen aufzubauen oder ein Bunker mit den Waffen verkauf oder was das genau ist.?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bunker Money 67%
Büro alleine 33%
Clubhaus Money 0%

1 Antwort

Klar lohnt sich das!
Wenn du z.B. die Ware eines vollen Bunker mit alles Verbesserungen auslieferst, bekommst du über 1.000.000 GTA$!
Wenn du aber kein Geld für Vorräte ausgeben willst (die werden benötigt um Drogen oder Waffen zu produzieren zu lassen), ist es recht zeitaufwändig diese zu beschaffen. Aber auch nur, wenn du alleine spielst. Du kannst die Vorräte des Bunkers aber auch für 75.000 $ komplett auffüllen.
Wenn du allerdings mit drei bis vier Freunden zusammen spielst, ist die Beschaffung schnell erledigt.

Weber97
Fragesteller

und wie lange dauert die Produktion vom Bunker habe gehört ca 10-12 Stunden ? und wie oft muss man die Vorräte auffüllen damit das Lager voll wird.

Und ist das schneller oder günstiger als eine Drogen farm?

TribunAgricola  12.01.2018, 12:58

Also 10 bis 12 Stunden kommt schon hin.
Was das auffüllen angeht, da habe ich noch nicht mitgezählt. Dürften aber 4-5 mal sein. Aber wenn du mit Freunden zusammen spielst reicht eine „Beschaffungsmission“ und die Vorräte sind voll.
Günstiger und schneller sind definitiv die Drogenlabore. Aber da bekommst du halt nicht so viel Geld.