Was lohnt es sich in GTA 5 am meisten zu kaufen: Bunker oder Clubhaus oder Hangar oder Basis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle die das später lesen ich würde empfehlen kein Clubhaus als erstes Unternehmen zu kaufen da man dann noch extra die einzelnen Buisinesses kaufen muss und die noch um ungefähr 1,3 Mio. upgraden muss damit sie sich überhaupt lohnen. Ich schlage vor womit ich es innerhalb von 2 Wochen geschafft habe alle Buisinesses zu kaufen (außer Hangar), dass ihr für eine Import/Export Garage spart welche 1,5 Mio. kostet. Um die zu kaufen müsst ihr zuerst ein Büro kaufen welches 1 Mio. kostet (gerade 600k da es verbilligt ist). Wenn ihr beides habt könnt ihr stündlich wenn ihr während der Wartezeit(da man nur alle 20 Minuten ein Auto verkaufen kann) Headhunter etc. spielt 400k pro stunde machen was wirklich ein sehr gutes Gehalt ist. Es ist vielleicht wichtig zu erwähnen das dieses Business SOLO benutz werden kann. Damit 400k pro stunde erreicht wird verkauft NICHT Standard/Mittelklasse Autos da wenn ihr alle Standard/Mittelklasse Autos gesammelt habt nurmehr Oberklasse Autos kommen. Es dauert etwas bis man die 2,5 Mio. bekommt aber dann kann man sehr schnell SOLO Geld verdienen.

Nichtsnutz12
Fragesteller

lol danke zu spät hab alle 3 gekauft 😂😂👍🏻

Power12345678  22.03.2020, 13:34

Man braucht immer so viel Zeug um überhaupt einmal mit irgendetwas richtig Geld zu verdienen! Das ist alles von Rockstar so gewollt damit man sich extra Cash Cards kaufen tut.

Florexianer  06.04.2020, 19:16
@Power12345678

Ja das ist leider so, aber wenn man Geduld hat kann man das schaffen ohne Geld auszugeben und dann kann man seine Freunde anflexen xD. Wenn die Eltern oder man selber Amazon prime hat geht das auch viel schneller. Einfach mit twitch verbinden(Twitch prime) und dann kriegt man von Rockstar manchmal 1mio gta$ und jeden Monat Verbilligungen auf verschiedene Fahrzeuge und auch Gebäude / businesses.

Mittlerweile gibt es ziemlich viele Möglichkeiten schnell Geld zu machen. Die schnellste und weitaus einfachste ist wenn man sich das Geld für die Kosatka ( Uboot) zusammenspart und den Cayo Perico Heist macht.
Ich selber bin in dem Überfall schon so gut eingespielt dass ich ihn am Tag bis zu 4 mal schaffe. Jedes mal bringt mir zwischen 1,2 und 1,5 mio. Somit konnte ich mir in kurzester Zeit alles kaufen was ich wollte. Beachte aber dass es am Anfang ein Wenig brauchen wird bis du den Überfall ganz raus hast. Habe selber einen ganzen Tag lang gebraucht um den Überfall komplett unentdeckt zu machen, dabei habe ich aber automatisch alles auswendig gelernt (wo die wachen stehen, wohin sie laufen, gucken und wie man am besten an ihnen vorbeikommt). Allerdings lohnt es sich auf jede Fall da der Überfall alleine gemacht werden kann.

Clubhaus ist die billigere variante ich würde dir empfehlen ein clubhaus zu kaufen dann ein paar missionen zu machen und dann dir irgentein drogenlabor zu kaufen als aller erstes jedoch ein Apartment :)
mfg Kemi2002

Nichtsnutz12
Fragesteller

Hab schon gutes Apartment aber das clubhouse verdient das von alleine dann das Geld oder wie?

Kemi2002  02.05.2018, 18:05
@Nichtsnutz12

nein da must du clubhaus missionen machen

bei den drogen sachen ist dass was anderes da musst du nur für nachschub sorgen :)

Kemi2002  02.05.2018, 18:07
@Nichtsnutz12

musst aber auch bei den anderen missionen machen um geld zu verdienen.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok hab gekuckt das billigste Clubhaus kostet 200k Kauf ich