Welchen Gta Bunker?

3 Antworten

Ich finde den Bunker der ziemlich in der mitte der Karte ist rechts vom Flughafen am besten.

Wenn du da noch das günstigste Meth, Kokain und die günstigste Falschgelddruckerei kaufst ist alles auf einem Haufen.

Auch eine Basis kannst du in direkter Nachbarschaft haben und einen Hangar der zumindest halbwegs in der Ecke ist.

main1733324
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort👍🏼 Meinsz du den "Bunker der Smoke Tree Road" ?

Asporc  10.09.2021, 23:03
@main1733324

Den an Route 68.

Der war in der Ecke deutlich am günstigsten.

Da kommen an sich nur 2 in Frage.

Ich bevorzuge den Bunker links unten ganz im Südwesten. Der Bunker an der Bolingbroke Strafanstalt ist auch nicht schlecht. Hauptsache möglichst im Süden, da die meisten Beschaffungs- und Verlaufsmissionen unten in Los Santos stattfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
main1733324
Fragesteller

Und wie heißen die Bunker?

Hey, der Chumash Bunker für $1.650.000 lohnt sich am meisten :)