Geld verdienen mit Bunker bei GTA 5 online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du muss die Verbesserungen für den Bunker kaufen, und zwar Ausrüstung (oder so) und Personal. Die Verbesserung "Sicherheit" ist nicht so wichtig, wenn du den Bunker nur bis maximal zur Hälfte voll werden lässt, denn bis dahin wird der Bunker zu 100% nicht angegriffen.

Wenn du die beiden Verbesserungen gekauft hast und dann Vorräte für 75.000$ kaufst, sind diese nach 6 Spielstunden aufgebraucht und du hast Waren im Wert von 210.000$, die du nach LS verkaufen kannst. Dann machst du einen 135.000$ Gewinn oder kaufst nochmal Vorräte, um zu verdoppeln. Aber dann kann es sein, dass du nicht solo verkaufen kannst, je nachdem welches Fahrzeug kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

kauf dir ein mobile kommandozentrale und eine arena und dann kannst du mir andere leute issis traden du kannst pro issi 1,8m machen du kannst jeden tag 4 autos verkafen und machst somit sehr viel plus aber du brauchst nur ein mate mit den du das machen kannst oder mit irgendjemanden und dann fragst du ihn wie man sich verglitchen kann oder gib bei yt GC2F ein und dann guck dir das video von blackfirestudiots dann macht ihr beide plus

Es lohnt sich eher die Vorräte zu stehlen… Am besten mit paar Freunden weil da die Wahrscheinlichkeit höher ist zum Beispiel zu viert 4 Vorräte auf einmal zu stehen… Und beim Verkaufen der Ware auch immer 4 Leute bereit haben falls 4 Lieferfahrzeuge vorhanden sind ;) Persönlich find ich den Bunker, Nachtclub mit „Allen“ aktiven Waren Einnahmen und die Spezialfracht die besten einkommen…

LG Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DKrabbe bestätigt

Es sieht für mich so aus als hättest du noch keine Verbesserungen gekauft und bekommst deswegen nur das raus, was du auch in Vorräten investiert hast (75k), ich rate dir Ausrüstung und Personal zu kaufen da diese deine Produktion beschleunigt und du deine Ware für doppelt so viel Geld verkaufen kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung