MC Business alleine verkaufen?

2 Antworten

Nen vollen Bunker kann man in ner Solositzung sehr einfach solo verkaufen, mache ich auch immer. Bei MC Unternehmen hole ich mir immer Hilfe von 1-2 Freunden, um sicher, dass alles Verkauft wird, da z.B. wenn du 3x den Postwagen Solo bekommst, du ziemlich sicher ge***** bist. Spreche da aus Erfahrung :/ Also ja, bei MC sind mehrere Fahrzeuge auch der Fall, aber die Verkaufsmissionen sind meistens echt kacke, also Solo nicht empfehlenswert. Ab wie viel Produkt weiß ich leider nicht, aber sollte so ca. einmal Vorräte auffüllen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whatsup4321  28.06.2020, 12:53

Ich habe vorgestern Slleine verkauft hatte Müll Auto Boot und den Buzzard gehabt 2 Müll Autos 2 Buzzard und 3 Boote alles alleine geschafft

Du kannst das auch alleine machen. Die Frage ist nur ob du das schaffst,da du ja bis zu 4 Wägen wohin bringen musst